Wir fordern dich heraus

Stell dir vor: Jede Pflege- und Gesundheitseinrichtung hat die richtigen und stets genug Mitarbeiter.
Weil Einrichtungen wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Arztpraxen Orte sind, an denen du gerne arbeitest.
Weil du Zeit für das hast, was zählt: der Dienst am Menschen.
Weil länk die Plattform ist, auf der du einfach, schnell und unkompliziert deinen neuen Job im Pflege- und Gesundheitswesen findest.

Weil bessere Gesundheitsversorgung bei besserem Recruiting anfängt

Einfach und kosteneffizient macht länk bewerberorientiertes und datengetriebenes Recruiting für jede Pflegeeinrichtung zugänglich. So holt länk die Personalabteilung vom Abstellgleis, befreit ihr Image einer administrativen Fachabteilung vom Staub und macht sie zur innovativen und dynamischen Hoffnungsträgerin.

Das bedeutet für uns bewerberorientiert

Bewerberorientiert bedeutet für uns, Recruiting vom Menschen aus zu denken. Deswegen verwandeln wir die langweilige und intransparente Jobsuche in ein digitales und unterhaltsames Erlebnis voller Wow-Effekte.