Das sind wir!

Wir sind ein motivertes Team mit einem gemeinsamen Ziel

Samuel  (25)

Nachdem Sammy sein Abitur an der Käthe- Kollwitz Schule Bruchsal abgeschlossen, studierte er BWL- Personalmanagement an der Hochschule Pforzheim. Dabei spezialisierte er sich auf Recruiting, Personalauswahl sowie Personal/ Organisationsentwicklung.

Durch seine Erfahrungen im Personalbereich bei Unternehmen wie der Daimler AG, Verivox und der EnBW ist er unser Experte für die Gewinnung von geeignetem Personal. Von seinem umfassenden Wissen in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht profitieren sowohl Bewerber als auch Unternehmen.

Konstantin (30)

nachdem Konstantin sein Abitur an der Carl – Engler Schule in Karlsruhe abgeschlossen hat studierte er Embedded System Engineering an der Universität in Freiburg. Hierbei lagen die Schwerpunkte vor allem auf den klassischen IT Disziplinen. Aufgrund seines weitreichenden sozialen Engagements in Leitungspositionen verschiedener sozial engagierter Vereine hat er große Erfahrungen im organisatorischen, strukturellen Bereich. Durch sein Know- How ist er unser Experte für die IT – Infrastruktur sowie Ansprechpartner für Unternehmen.

Konstantin arbeitet vor allem über moderne Rekrutierungskanälen wie soziale Medien, Datenbanken sowie Online- Jobbörsen.

Pascal  (22)

Pascal studiert derzeit Personalmanagement an der Hochschule Pforzheim.  Sein theoretisches Fachwissen kann Pascal besonders in der Personalauswahl und Bewerberansprache einbringen.

Außerdem koordiniert Pascal unsere Ausschreibungen und ist Ansprechpartner für jegliche Fragen der Bewerber/innen.

Unser Ziel

Wir tragen dazu bei, dass Pflegekräfte die Arbeitsstelle bekommen, die zu ihren Fähigkeiten und Wünschen passt

Pflegepiraten hat sich zum Ziel gesetzt motivierte Pflegekräfte mit engagierten Arbeitgebern zusammenzubringen. Dafür suchen wir für Pflegeunternehmen passendes Personal. Wir arbeiten ausschließlich mit Pflegeeinrichtungen zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. Pflegekräfte verdienen einen wertschätzenden Umgang. Daher verhandeln wir optimale Konditionen bezüglich des Gehalts, der Arbeitszeit sowie weiteren Benefits. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma sondern vermitteln ausschließlich in feste Arbeitsverhältnisse.